Auszeichnung "Leckerster Stand" 2016

Sieger des Budenzauber

Auch in diesem Jahr wurde Rudolphs Flammlachs wieder prämiert: Nachdem wir 2014 schon als "Schönster Schlemmerstand ausgezeichnet wurden, verlieh uns die Fachjury die Urkunde für den "Leckersten Stand" auf dem Zwickauer Weihnachtsmarkt. Mehr dazu gibts hier auf Facebook.

 

Hier gehts zur offiziellen "Budenzauber-Webseite" 


Der Zwickauer Weihnachtsmarkt 2014 hat seine Pforten geschlossen. Und wir waren mit unserem Flammlachs-Stand dabei. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die unseren fangfrischen auf Buchenholz geflammten Lachs probiert haben.


Und wir freuen uns, dass wir von der Fachjury des Budenzaubers zum "Schönsten Schlemmerstand 2014" ausgewählt wurden. 

Flammlachs Zwickauer Weihnachtsmarkt

Auszeichnung "Schönster Schlemmerstand" auf dem Zwickauer Weihnachtsmarkt

Sieger des Budenzauber 2014

Die Fachjury des Budenzauber 2014 hat unseren Flammlachs-Stand zum "Schönsten Schlemmerstand" auf dem Zwickauer Weihnachtsmarkt 2014 gewählt. 

Flammlachshütte CPR Eventservice Rudolph


Aktueller Radiospot 2016

"Rudolphs Flammlachs" und unser Glühtürmchen

Download
Glühtürmchen + Flammlachs auf dem Zwickauer Weihnachtsmarkt
Werbespot zum Download
CPR Events_RudolphsGluehtuermchen_2016.m
MP3 Audio Datei 1.2 MB


Radiospot 2014

Download
Flammlachs auf dem Zwickauer Weihnachtsmarkt
Radiospot 2014
CPREvents_RudolphsFlammlachs_30sek_neu4.
MP3 Audio Datei 1.2 MB


Schlemmertest 2014 vom Radio Zwickau

Mittschnitt der Livesendung vom Zwickauer Weihnachtsmarkt direkt von unserer       Flammlachs-Hütte

Download
Hören Sie mal in den Schlemmertest rein ...
Mitschnitt Schlemmertest_Weihnachtsmarkt
MP3 Audio Datei 8.3 MB